Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/amuesant

Gratis bloggen bei
myblog.de





FAST schnulzig

Hier ein Textauszug von jemandem,
der mich seit Jahren bestalkt und mich immer
wieder zum lachen bringt.

 

 

xxx: ich kann doch nichts dafür das ich dich liebe

Ach, aber ich? 

xxx: du hast ja recht, ich brauche dich

xxx: alles dreht sich nur um dich

Normalerweise nicht, aber bei dir schon, ja ^_^

xxx: für mich zumindest und alles was ich tat, tat ich nur für dich,
damit es dir irgendwie besser geht

Aha O_o 

xxx: aber das du dich wegen mir -z-e-n-s-i-e-r-t- muss nicht sein

xxx: wenn dir Freundschaft wirklich so wichtig ist,
dann möchte ich es gerne weiterhin versuchen

Freundschaft? Wichtig? Ja, aber nicht mit dir <3

xxx: wenn du sie überhaupt noch willst

xxx: bitte komm zurück

Das war wohl der Trumph aller Schleimscheißerei *grins* 

29.5.08 20:40


Gel schmiert man sich ins Haar

Dwayne Hicks (07:24 PM) :
bist mal wieder Streitsüchtig gel?^^
Kamui (07:24 PM) :
bist mal wieder richtig strohdoof, gell? ^_^
Dwayne Hicks (07:25 PM) :
du sag mal willst du das Hörbuch jetzt oder nicht?
Dwayne Hicks (07:25 PM) :
ich brech das einfach ab und kannst selber suchen
Kamui (07:25 PM) :
(es wird übrigends gell und nicht gel geschrieben. gel schmiert man sich in die haare <3 )
Kamui (07:25 PM) :
willst du mir etwa drohen? ^^
Kamui (07:26 PM) :
außerdem
Dwayne Hicks (07:26 PM) :
ja wohnach siehts denn aus
Kamui (07:26 PM) :
habe ich den link um es selbst runterzuladen schon längst XD
Dwayne Hicks (07:26 PM) :
gut

[in diesem Moment hat er den datentransfer abgebrochen ]


Kamui (07:26 PM) :
boah bist du böse XD
Kamui (07:26 PM) :
ich wein gleich ey XDDDD
Dwayne Hicks (07:26 PM) :
du nervst
Kamui (07:26 PM) :
dito <3
Kamui (07:27 PM) :
aber wer will hier wen ficken und wer ist auf wen angewiesen? ^^
Kamui (07:27 PM) :
sieh es ein, du brauchst mich, auch wenn du es immer
und immer wieder abstreitest ^_^

29.5.08 19:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung